aktualisiert am: 22.08.2017

Logo 2011-1

LNC’s

Inhaber: Lutz Paul, Hornstr. 12; 09599 Freiberg Steuernummer: 220/255/00745 am FA FG        Mail: service@pausat.de

Die LNC ist das Herz jeder SAT-Anlage und ermüglicht den Empfang der hochfrequenten Signale. Da LNC’s heutzutage fast alle aus der selben Fabrik kommen gibt es keine größeren Funktions- und Qualitätsunterschiede mehr. Entscheidend sind die Werte “Rauschmaß” und interne Verstärkung.

Da sich - wie bei den Receivern - der Herstelleroutput ständig ändert, halte ich auch hier keinen gigantischen Lagerbestand mehr und liefere auf Wunsch bzw. nach Beratung.

Als besondere Empfehlung für fehlerfreien Empfang oder für Drehanlagen will ich hier dennoch dem geneigten Nutzer eine Raketenbauform an’s Herz legen, die ich liebend gern verbaue. Mit ihrer wirklichen Raketenbauform nimmt sie die Signale aus dem tatsächlichen Brennpunkt und verhindert so zuverlässig Nebeneinstrahlungen von benachbarten Satelliten. Und genau das ist derzeit eine der häufigsten Fehlerquellen!